menu


Montag, 25. Juli 2016

Nizza-Attentat, Türkei-Putsch, Olympiade, München, Brexit-Betrug

Hinweis zur Ausgabe: Erneut veröffentliche, ergänzte Dokumentation mit gesprochenen Kommentaren zur besseren Veranschaulichung.
Wieder tritt der Terror in all seiner Macht hervor, während die Menschen bestürzt und in einem Schockzustand sind… Aber was steht hinter alledem, das seltsamerweise an sehr konkreten Daten stattfand, handelt es sich um einen weiteren „einsamen Wolf“, der Personen ermordete und wenn dem so ist, gibt es denn nicht immer mehr militarisierte Kontrolle…oder ist es Teil einer weiteren List um Nationalismus und Fremden- oder Rassenhass zu verbreiten, da man weiß, dass in Frankreich viele Menschen algerischer oder tunesischer Herkunft leben, sowie anderer Nationen, die französische Kolonien waren? Zielen sie vielleicht darauf ab, ein neues Modell zur Kontrolle der Bevölkerung zu formen, um die Grundlagen ihrer dringenden neuen Weltordnung zu bilden?
Doch abgesehen von diesem enormen Chaos und dem sich ausbreitenden Schmerz, der die ganze Welt erschüttert, steckt denn dahinter noch eine andere geheime Triebfeder, um ihren unvermeidlichen Niedergang der Weltwirtschaft zu verbergen oder ist es der Versuch, eine soziale Konfrontation voranzutreiben, die in einen Bürgerkrieg mündet?
Aber nicht nur das wird anscheinend in einer Verschwörung gegen die Menschheit völlig bösartig vorbereitet, sondern sie versuchen auch der kommenden Olympiade in Brasilien auf vielerlei Weise zu schaden, es gibt Druck auf die russischen Sportler, das aktuelle Attentat in München…